#101 – Novellierung des Rettungsdienst NRW // Retterview-Tour // Einsatzgeschichten

5 Sprechwunsch und Samy Splint reden über die Novellierung des Rettungsdienstes NRW und sind dabei nicht ganz von den Worten des Vorwortes überzeugt. Außerdem reden die beiden über ihre neue Retterview-Tour, was sie im Main-Kinzig Kreis verloren haben und geben wieder Einsatzgeschichten zum Besten.


Wir freuen uns über deine Stimme für Retterview beim Deutschen Podcastpreis 2023:

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/retterview/


Rettungsdienst-Magazin Special:

https://www.rettungsdienst-shop.de/produkt/rd-probe/

Code: Retterview25



RETTERVIEW TOUR TICKETS:

https://retterview.ticket.io


Quelle Novelierung RD NRW: Link


MERCH:

☕️ NEUE TASSE: https://retterview.de/eskommtdraufan

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch



???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen