#105 – Skurrile Einsätze aus dem Rettungsdienst

Im Rettungsdienst trifft man ja immer auf alle möglichen Situationen und dabei wird von uns verlangt – egal wie ungewöhnlich der Einsatz doch ist – professionell und ernst zu bleiben. Ihr habt Samy Splint und 5_Sprechwunsch eure Skurrilsten Einsätze mit oder aus dem Rettungsdienst geschrieben und die beiden sind auch nicht frei von solchen Erlebnissen


Infos und Tickets zur 112rescue hier


RETTERVIEW TOUR TICKETS:

https://retterview.ticket.io



FANSHOP & SUPPORT:

☕️ NEUE TASSE: https://retterview.de/eskommtdraufan

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch


KONTAKT

???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen