#107 – Entschuldigung, es war mal wieder Sommer!

Da sind wir ENDLICH wieder und diesmal mit vielen Erlebnissen aus den letzt zwei Wochen. Sowohl die Messe “112Rescue”, als auch viele Einsatztage in denen wir -wie üblich im Sommer- einspringen müssen und nebenbei für das NotSan Staatsexamen lernen hielten uns immer wieder davon ab, für euch eine neue Folge aufzunehmen. Seid deshalb gespannt, denn wir sprudeln förmlich mit Stories aus unserem Retter-Alltag und finden fast kein Ende 😉


Euer Chris und Luis


RETTERVIEW TOUR TICKETS:

https://retterview.ticket.io


FANSHOP & SUPPORT:

☕️ NEUE TASSE: https://retterview.de/eskommtdraufan

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch


KONTAKT

???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen