#108 Private Leistungserbringer – Falck Germany / Thilo Heinrich

“Maximal Gewinnorientiert” – “… die nutzen das System und die Kollegen für eigene Zwecke aus…” – “…nicht gemeinnützig so wie HiOrgs…” das sind nur drei der Zitate, die man immer wieder zu hören bekommt, wenn ein KTW oder RTW eines privaten Anbieters gesehen wird.

Wir haben uns mal in Hamburg bei Falck Germany umgeschaut, mit Mitarbeitern gesprochen und nahmen Thilo Heinrich – Geschäftsführer von Falck Deutschland ins Interview.



RETTERVIEW TOUR TICKETS:

https://retterview.ticket.io


FANSHOP & SUPPORT:

☕️ NEUE TASSE: https://retterview.de/eskommtdraufan

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch


KONTAKT

???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen