#113 – Janosch Dahmen x Retterview – über die Reformvorschläge der Regierungskommision

Immer wieder war er bei Retterview Thema, da er zu diversen Themen des Rettungswesen twittert und Statements setzt jetzt haben Luis Teichmann (5_Sprechwunsch) und Christian Manshen (Samy Splint) den gesundheitspolitischen Sprecher Janosch Dahmen für ein kurzes Interview ans Mikrofon bekommen um einen interessanten Diskurs über den Ist-Stand Rettungsdienst und das Statement / Empfehlung der Rettungsdienstreform zu halten.


Janosch Dahmen – Abgeordneter

Twitter


Zur PDF der Regierungskommission


Tickets Podcastfestival des Bayrischen Rundfunks:

https://podcastfestival.ticket.io/fep6pp76/


RETTERVIEW TOUR TICKETS:

https://retterview.ticket.io


FANSHOP & SUPPORT:

https://www.retterview.de/merch


KONTAKT

???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen