#91 – Luis wird Doktor / Schulsanigate / Reform der Notfall- & Akutversorgung

Nach 2 Wochen Abstinenz durch Arbeit durften Sprechwunsch und Samy endlich wieder an die Mikrofone und es hat sich viel getan, was die Zukunft der Notfall- & Akutversorgung angeht. Die Regierungskommission für eine moderne und bedarfsgerechte Krankenhausversorgung hat die 4. Stellungnahme und Empfehlungen herausgebracht, in der konkrete Vorstellungen für Notfallversorgung der Zukunft benannte werden. Unsere Retter analysieren das kurz und kompakt.


Außerdem:

Luis wird Doktor: warum man Sprechwunsch bald mit Titel anreden kann

Schulsanigate: die beiden haben da etwas auf gemacht, dass wohl noch für einigen Gesprächsstoff sorgen wird

Karneval: Der Musikgeschmack ist wohl auch Ländersachen 😛


Quelle: PDF Vierte Stellungnahme und Empfehlung der Regierungskommission für eine moderne und bedarfsgerechte Krankenhausversorgung


MERCH:

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch



???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen