#95 – Kampfjetpilot, RettSan & Astronautin in Reserve: zu Gast Nicola Winter

Wir freuen uns, dass sie bei uns sein konnte: Nicola Winter beging seit ihrem 19. Lebensjahr eine steile Karriere. Trotz einiger Rückschläge hat sie es geschafft und wurde Kampjetpilotin, flog unter anderem auch den Euro-Fighter, war Fluggruppenführerin und ist Reserveastronautin bei der ESA. Warum Sie zwischendurch auch noch als Rettungssanitäterin auf dem RTW fuhr und welche Unterschiede / Erfahrungen sie erlebt hat finden Luis Teichmann und Christian Manshen aka. 5_Sprechwunsch und Samy Splint heraus


MERCH:

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch



???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen