#97 Einsatzgeschichten // Notfallsanitäter mit Epilepsie? // TNA Besuch 2.0

Heute haben wir euch mal einen bunten Salat gemischt: man nehme Azubis, Ärzte, Pfleger, Bodybuilder, Epileptiker, Telenotärzte, Notärzte, Notfallsanitäter und nicht zu vergessen eine Prise Patienten. Diese mischt man gut durch und serviert sie mit zwei trockenen Rettfluencern. Ein Gaumenschmaus für die Ohren in denen Christian Manshen & Luis Teichman aka. Samy Splint und 5_Sprechwunsch die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Ja, es ist mal wieder ein “Wachentalk” dran: ohne Konzept einfach drauf los lamentieren.


Leben des 22 J Leon gerettet: Zum Artikel der Unimedizin Rostock



MERCH:

☕️ NEUE TASSE: https://retterview.de/eskommtdraufan

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch



???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen