#99 – Notaufnahmegebühr // NFS-Prüfung fernab der Realität? // Zu viele Hubschrauber

Sollte man für die eigenständige Vorstellung in der Notaufnahme eine Gebühr entrichten, wenn man sich vorher nicht bei der Leitstelle meldet?

Während Samy Splint seine erste Schulwoche an der Rettungsdiensschule hinter sich hat, aus dem Schulalltag seiner Vorbereitung auf die NFS-Ergänzungsprüfung berichte, 5_Sprechwunsch weiterhin auf dem RTW umher cruised und demnächst in beratender Tätigkeit einem Landtag Rede und Antwort steht, geben sich die beiden Retter der o.g. Frage hin und disuktieren diese


Wir freuen uns über deine Stimme für Retterview beim Deutschen Podcastpreis 2023:

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/retterview/


Außerdem:

Mehr zur Retterview Show und Podcastfestival-Tour

Fragen der User*innen uvm.


HelloFresh Angebot: https://hellofresh.de/RETTERVIEW

Ersparnis:

Bis zu 90€ in DEUTSCHLAND,

bis zu 100€ in ÖSTERREICH,

bis zu 140 CHF in der SCHWEIZ

auf die ersten 4 Kochboxen. Die erste Kochbox wird gratis geliefert.


MERCH:

☕️ NEUE TASSE: https://retterview.de/eskommtdraufan

☕️ Tasse & Hoodies: https://www.retterview.de/merch



???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen