Die neue Zukunft des Rettungsdienstes

Stell dir vor, morgen wäre alles, was du dir 3 Jahre lang oder noch länger für den Rettungsdienst gewünscht hast in greifbarer Nähe. So erging es nicht nur Mike (@Notfalltaxi) und Chris (@Samy Splint) sondern auch vielen anderen Rett- & Medfluencern, die von der Björn Steiger Stiftung zu einem Gespräch über die Zukunft des Rettungsdienstes eingeladen wurden. Dabei wurde einiges präsentiert und in ihnen bäumte sich ein unbeschreibliches Gefühl des Tatendrangs auf.

Was genau in Stuttgart passiert ist und wie die neue Zukunft des Rettungsdienstes aussehen kann erfahrt ihr in dieser Folge.

ZUKUNFT RETTUNGSDIENST

Ziel dieser Seiten ist es, unterschiedliche Dinge aus der Welt des Rettungsdienstes zu erklären oder klarzustellen, die Positionen der Björn Steiger Stiftung zu erläutern oder Hilfestellung bei Fragen zu geben.

Beitrag aus Samy früheren Rambo-Zeiten

2 Comments
    Lional1707
    Lea
Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen