Mike, “der Neue” – Ausbildung aus Sicht des Praxisanleiters – 2.1

Retterview kehrt zurück mit Staffel 2 und gleichzeitig stellt sich ein neuer Kollege an der Seite von Samy Splint vor. Mike aka. Notfalltaxi ist gefühlt ein Tausendsasser in der Rettung und Pflege und wird uns an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben lassen. Heute gibt er einen kleinen Einblick darin, wie er als Praxisanleiter die Ausbildung des Notfallsanitäters erlebt und begleitet.

Wir sind sehr auf euer Feedback gespannt und freuen uns, über Mails und Kommentare


Mike(Notfalltaxi)

https://www.instagram.com/notfalltaxi/

mike@retterview.de


RettSan, RettAss, NotSan (m/w/d) gesucht: http://bit.ly/juhkarriere


FANSHOP & SUPPORT:

https://www.retterview.de/merch


KONTAKT

???? info@retterview.de

???? 0381 873 98 112

???? www.retterview.de



**Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen**


Achtung:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen