Wenn alles anders kommt – Einsatzstories

Es wird wieder Zeit für Einsatzstories!!! Mike und Chris kramen in Ihren Köpfen nach Einsätzen, die sie so schnell nicht vergessen. Besonders wenn – wie bei Mike – eine erste Verdachtsdiagnose einen ans Limit bringt. Wie doch alles anders kam als gedacht und warum Ärzte mit dem Fahrrad dem RTW hinterherfahren hört ihr in dieser Folge.

 

DISCLAIMER:

Solltest Du sensibel auf solche Themen sein oder diese Rückfälle verursachen, bitten wir dich, diese Folge umgehend auszuschalten.

Dieser Podcast und Kanal ersetzt keine Hausarzt-, Apotheker- oder Krankenhausberatung/ -Untersuchung! Bei Beschwerden oder gar lebensbedrohlichen Situationen ist der Hausarzt oder der Rettungsdienst unter der 112 zu rufen.

Dein gesunder Energy-Support für Retterview

Mit deiner Unterstützung ist es möglich diesen kostenlosen Podcast zu finanzieren und für alle verfügbar zu machen. Mit HOLY haben wir einen Partner bei uns, der Dir und deinen Freunden eine gesunde und günstigere Alternative zu den üblichen Energien, Eistees oder Hydrationdrinks bietet.

Mit unseren Codes sparst du nicht nur Geld, sondern supportest mit jedem Einkauf deinen Podcast. VIELEN DANK!

4 Comments
    Manu
    tantejujaa
    Floschi
    Filip87
Schreibe einen Kommentar

Noch kein Mitglied?

Erstelle jetzt dein individuelles Profil und profitiere von exklusiven News, kommentiere schnell und einfach und vernetze dich mit anderen Retter*innen